HELP! SOMMERMÄRCHEN-TEAM | Pressemitteilung HELP x AMAX Wohltätigkeits- Veranstaltung am 25. November zugunsten des Hospiz-Fördervereins!
17158
post-template-default,single,single-post,postid-17158,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,side_area_uncovered_from_content,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-13.4,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.5,vc_responsive
 

Pressemitteilung HELP x AMAX Wohltätigkeits- Veranstaltung am 25. November zugunsten des Hospiz-Fördervereins!

Pressemitteilung HELP x AMAX Wohltätigkeits- Veranstaltung am 25. November zugunsten des Hospiz-Fördervereins!

Walldürn/Götzingen (jm). Aus der seit einiger Zeit gepflegten Beziehung zwischen dem sich sozialen Hilfen verschriebenen Verein „HELP! Sommermärchen-Team“ und dem „Odenwald-Hospiz Walldürn“ entwickelte sich die Initiative zu einer noch effektiveren Kooperation zwecks Unterstützung dieser für die Bevölkerung der Region so wertvollen und hilfreichen Einrichtung. Alljährlich wartet „HELP! Sommermärchen-Team“ zum Mutter- und Vatertag jeweils zusammen mit kooperierenden Bands direkt vor Ort mit Konzerten auf, sehr zur Freude der Hospizbewohner und auch als Dank für die Hospizmitarbeiter. Selbst für die beteiligten Musiker und Helfer gestalteten sich diese Events inzwischen immer wieder als Erlebnisse besonderer Art.

Aufgrund dieser Beobachtungen und in Anlehnung an die erfolgreichen „CARIBIC“-Erfahrungen mit den bei der Jugend der Region sehr angesagten „AMAX DJ“ wird man nun anlässlich des 10-jährigen Jubi-läums des Hospiz-Fördervereins, der gleichzeitig als Veranstalter fungiert, ein Tanz-Event für Jugendliche in Walldürn anbieten, dessen Erlös aus-schließlich der überregional bekannten und gefragten sozialen Hospiz-Einrichtung zugutekommen wird. Als Location für diese Wohltätigkeitsveranstaltung wurde der nostalgische ehemalige Walldürner „Schlachthof“ gewählt, in den nun am 25. November „HELP x AMAX“ unter dem Motto „Zu Gast in der Wallfahrtsstadt Walldürn“ zum Tanz speziell für junge Leute eingeladen wird, in diesem Falle dann also gerne und absolut zum „Abfeiern mit gutem Gewissen“.

Einlass ist ab 20.00 Uhr. In die Planung und Organisation des Events ist auch die Stadtverwaltung Walldürn einbezogen und Bürgermeister Meikel Dörr hat dankenswerterweise die Schirmherr-schaft übernommen. Die Ideengeber und Organisatoren dieses Wohltätigkeits-Events sowie die Stadt Walldürn als Gastgeber hoffen auf regen Besuch und sind gespannt auf Verlauf und Echo dieser Premiere.

(Bild Nils Lennart Wimmer)

Spenden für das Hospitz bitte an:

Volksbank Franken: IBAN:DE64674614240012372205 BIC:GENODE61BUC